Projekt Soul Barber geht Online!

Endlich ist es soweit, hier wirst du in Zukunft Beiträge von mir als Video oder Audio finden.

Warum geht´s dabei?

Ich versuche verschiedenste Fragen aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, energetischer Arbeit, dem Lösen von bestimmten Themen sowie dem Finden der ganz persönlichen Talente und Visionen auf meine ganz eigene Art und Weise zu beantworten.

 

Warum ich das mache?

Manchmal ist es schwer, Dinge zu Papier zu bringen und dann sagen Bilder einfach mehr als 1000 Worte! Über die Jahre haben sich immer neue Fragen von Seiten meiner Klienten, Freunde, Verwandten etc. ergeben. Um dir ein Werkzeug an die Hand zu geben, welches deine Fragen und auch die deines Umfelds auf eine klare, anschauliche Weise beantwortet. Gibt es ab nun diesen Blog.

 

Ich hoffe, er erweist sich für dich als nützlich, mir hat die Vorbereitung auf jeden Fall sehr großen Spaß bereitet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0