"Persönlicher Erfolg kann sich auf verschiedenste Art und Weise zeigen, das kommt ganz auf die Ausrichtung des einzelnen an!"

 

Geht es um zum Beispiel um finanziellen Erfolg, so können die "Talente" über eine Berufswahl oder Studium entscheiden. Das "Wissen" vor allem durch Fortbildungen ergänzt werden. Und das "Engagement" zeichnet sich aus, durch den Willen, diese Erkenntnisse von "Talent & Weisheit" erfolgreich umzusetzen. Für etwas zu "gehen". So schaffst du drei Grundpfeiler für deinen beruflichen Erfolg. Möchtest du lieber "einfach nur stressfrei" durch das Berufsleben gehen, so ist es natürlich ebenfalls unverzichtbar zu wissen, welche Talente wir in Form von angeborenen Eigenschaften mitbringen. Was uns nährt und wo unsere persönlichen Fähigkeiten liegen, dies auch umzusetzen. Jeder von uns hat seine eigene, sehr persönliche Definition von Erfolg!

 

"Erfolg kann auch gemeinsames Glück, Partnerschaft, Freundschaften oder Genuss bedeuten!"

 

Auch eine Erfolgreiche Beziehung wird stets durch die Verbindung von Talent, Wissen und Engagement geprägt.

Hier ist es absolut notwendig, seine Talente zu erkennen um die richtige Basis für eine glückliche Beziehung zu schaffen. Das "Wissen" bedeutet hier vor allem " richtige Kommunikation". Und trotzdem ist ein hohes Maß an "Engagement" unerlässlich! Denn dies stellt die Bereitschaft und vor allem die Fähigkeit dar, sich offen und ehrlich mit dem Partner und vor allem sich selbst auseinander zu setzen. Eine unbeschwerte Beziehung sorgt für einen ausgeglichenen Energiehaushalt und bringt uns somit unserer eigenen Kraft, unserem persönlichen Erfolg, also unserem Glück sehr viel näher.