"Echte Visionen haben rein gar nichts mit Luftschlössern oder Hirngespinnsten zu tun! Viel mehr geht es dabei um konkrete Möglichkeiten, die eigenen (angeborenen) Fähigkeiten (Talente) richtig zu nutzen!"

 

Der erste Schritt besteht natürlich daraus, hinderliche Blockaden zu lösen. Der Zweite, herauszufinden, welche Talente & Fähigkeiten man hat. Und der Dritte Schritt gilt der Umsetzung. Also finden wir gemeinsam eine Vision, wie wir aus dem Schlamassel rauskommen können und was wir für unsere persönliche Entwicklung - hin zu unseren Fähigkeiten, einer besseren Lebenssituation oder dem Umgang mit eben dieser - gerade JETZT ansteht! Man macht sich oft gar keine Vorstellungen, wie entscheidend es sein kann, nicht nur die richtige Idee zu haben, sondern zu wissen, wie man sie am besten umsetzt! Bleib´ neugierig. Es lohnt sich!!!