Hier möchte ich mich Ihnen ein wenig vorstellen..

Mein Name ist Robin Mayer und ich wurde 1972 in München geboren. Ich war ein glückliches Kind. Doch mit der schweren Krankheit und dem frühen Tod  meines Vaters schien sich etwas grundlegend zu verändert zu haben und alles was zuvor noch recht einfach und unbeschwert schien, fing an mir immer mehr Probleme zu machen.

 

Mein Leben erschien mir als absolute Sackgasse und das schon in jungen Jahren. Ich stellte mir die Frage, würde ich so enden wie mein Vater? 

 

Doch zu meinem großen Glück kam es ja ganz anders (wie man sieht) und ich bekam gerade noch einmal die Kurve. Es dauerte für mich eine gefühlte Ewigkeit, bis ich meinen eigenen Weg finden durfte.

 

Wie der erste Schritt raus aus der Schwere in die Leichtigkeit bei mir aussah, können Sie bei Interesse HIER nachlesen.