"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

Mein Name ist Robin Mayer und ich wurde 1972 in München geboren. Ich war ein glückliches Kind. Doch mit der schweren Krankheit und dem frühen Tod  meines Vaters schien sich etwas grundlegend verändert zu haben und alles was zuvor noch recht einfach und unbeschwert schien, fing an mir immer mehr Probleme zu machen.

 

Mein Leben erschien mir als absolute Sackgasse und das schon in jungen Jahren. Ich stellte mir die Frage, würde ich so enden wie mein Vater? 

 

Doch zu meinem großen Glück kam es ja ganz anders (wie man sieht) und ich bekam gerade noch einmal die Kurve. Es dauerte für mich eine gefühlte Ewigkeit, bis ich meinen eigenen Weg finden durfte - ich hatte ja leider nicht die geringste Ahnung was alles möglich war! Weiterlesen..

 

"Egal ob es sich bei dir um die ersten Schritte, raus aus der Schwere oder um den Wunsch nach mehr Lebensqualität und wahrer Präsenz handelt, verschenke keinen Augenblick mehr um diese, deine Reise zu beginnen!"