Der "VesselingKompass" kann deine effiziente Hilfestellung und Begleitung bei der Umsetzung deiner Lösungsansätze sein!

 

Hier wirst du von mir über einen Zeitraum von 3-4 Monaten persönlich von mir begleitet und beraten. Das ermöglicht dir eine schnellere und leichtere Umsetzung deiner Erkenntnisse aus den VesselingSitzungen und hilft dir "das Neue" besser in deinen Alltag zu integrieren.

 

Das ganze funktioniert wie im Fitness-Studio.

Für den Betrag von 49,- Euro/Monat bekommst du von mir zwei fixe Telefontermine in denen wir deine momentane Situation beleuchten und schauen, wie du Probleme angehen und lösen kannst. Du erhältst von mir wichtige und praktische Tipps zur Umsetzung und ich diene dir sozusagen als "Navigator" - daher der Name "Kompass-Termin" - das hilft dir nicht nur innerhalb kurzer Zeit auf deinen Weg zu kommen, sondern diesen auch weiterhin zu verfolgen!

 

Hier bewegen wir uns sehr stark in der "realen" Welt und kümmern uns um die "handfeste" Lösung. Sollten wir auf diesem Weg noch die ein oder andere "Blockade - Widerstand" erkennen, kann man diese durch eine VesselingSitzung lösen. Das ermöglicht einen wirklich zügigen und sicheren Weg um von der "Schwere" in die "Leichtigkeit" zu kommen. Hier ist einfach eine Menge deines Potenzials versteckt und kann dadurch auch geweckt werden.

 

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist aus zeitlichen Gründen sehr begrenzt! Bitte einfach nach den aktuellen Möglichkeiten zu "Kompass-Terminen" fragen.