"Bau dein Haus auf festem Grund!"

 

"Du willst das vielleicht nicht hören, aber das Lösen deiner belastenden Blockaden ist die absolute Basis des Erfolgs! Mach dich auf diesen Weg deiner Entwicklung - Es ist leichter als du denkst! Und trau dich endlich den ganzen alten Sch.... los zu werden, denn er hindert dich an einem rundum glücklichen und gesunden Leben!"

 

Denn meist ist das nichts anderes, als eine innere Blockade - also ein Widerstand - gegen das was ist! Dabei handelt es sich oft um Personen oder Lebensumstände, welche in uns extrem starke Gefühle wie Trauer, Wut, Resignation, Ohnmacht oder ähnliches auslösen. Diese Gefühle entstehen meist durch Beurteilungen im Kindesalter und haben in unserem jetzigen Leben nichts mehr zu suchen! Trotzdem begleiten die meisten von uns genau diese uralten Ängste und machen es uns somit schwer, eine glückliche Beziehung, den richtigen Job oder einfach Freude am Leben zu finden!