"Zum Glück ins Jetzt!" (von Martin Brune)

Von Herzen kann ich dir zur "Vorbereitung" auf deine erste VesselingSitzung Martin Brunes Buch "Zum Glück - ins Jetzt!" empfehlen. Es ist kein literarisches Meisterwerk, sondern ein tolles Buch, direkt von der Seele weg geschrieben und gibt dir sowohl einen ersten Einblick in die Vesseling Energiearbeit, wie auch zahlreiche Beispiele und Inspirationen. Du kannst dieses Buch bei jedem Buchhändler erwerben oder über Amazon bestellen. Einige Exemplare habe auch ich stets vorrätig.

 

Hier geht´s zur Amazonbestellung (auch als Ebook erhältlich)

"Vesseling - Die Kraft der Präsenz!"

In diesem von Martin Brune verfassten Einsteigerbuch findest du alle wichtigen Informationen zum Thema Vesseling. Das buch kann hier kostenfrei heruntergeladen werden und ist eine tolle Vorbereitung für deine erste Sitzung bei mir.