Vesseling

"Vesseling (vessel = im englischen Körper/Gefäß) widmet sich zum einen der inneren Erlebenswelt - also dem eigenen Wahrnehmen dessen, was alles "in uns steckt" - sowie den Beziehungen zu unseren Mitmenschen - dem Aussen. Denn genau diese beiden Welten entscheiden über unser Wohlbefinden! Es geht dabei also nicht ums krampfhafte Verändern ungewünschter Eigenschaften oder Lebensumständen oder das ewige daran herumdoktern!"

 

 

Viel mehr geht es in der Essenz darum, mit dem was man hat und vor allem mit dem was wirklich in einem steckt zufrieden und richtig glücklich zu werden! Sich endlich frei und erwünscht zu fühlen. Die innere Schwere loszulassen und endlich mit voller Kraft voraus durch das Meer des Lebens zu segeln! Die meisten Menschen haben ja gar keine Ahnung was alles tolles in ihnen steckt. Deshalb ist es durch das Vesseling auch wirklich sehr einfach wieder Freude und Leichtigkeit im Leben zu spüren.

 

Wie es hilft

Unser Körper funktioniert wie ein Gefäß. Ist er anfangs in unseren Kinderjahren noch leicht und unbeschwert, so füllt sich unser Gefäß im Laufe der Jahre mehr und mehr - wir fühlen uns nicht mehr leicht sondern immer schwerer. 

 

Das kommt vor allem durch den Druck, den wir uns selber machen, der aber auch mit dem Heranwachsen immer mehr von aussen an uns heran getragen wird! Jeder kennt das Gefühl, die Erwartungshaltungen der Eltern, Lehrer, Mitschüler, Mitarbeitern, Chef´s und dem eigenen Partner nicht erfüllen zu können oder zu wollen. Es ist ein unschönes Gefühl und nimmt uns Kraft und Lebensfreude!

 

Es spielt dabei keine Rolle, wie man gesellschaftlich gestellt ist.. ob man einen anerkanntent Beruf hat oder nicht. Ob man Familie hat oder nicht. All das mag uns erstrebenswert vorkommen, doch wahre Befriedigung finden wir nur, wenn wir wieder leicht und unbeschwert werden. So wie die Kinder!

 

Kinder lachen mehr als 600 mal pro Tag! wie oft lachen Sie?

 

Durch die Vesseling Sitzung "ent-schweren" wir deinen Körper wieder.. deine Gedanken werden wieder leichter werden, da die Gedanken aus unserem Körper gespeist werden. Schwerer Körper (Gefühl) = schwere Gedanken. Leichter Körper = leichte Gedanken. So einfach ist das!

 

Beim Vesseling geht es nicht darum, sich eine "Happy-Hippo-Traumwelt zu erschaffen" - nein, es geht darum, den Müll der Vergangenheit schnell und effizient zu entsorgen und mit neuer Kraft und Mut, mit der eigenen Vision durch´s Leben zu segeln. Das ist die beste Voraussetzung für ein langes, gesundes und vor allem glückliches Leben auf diesem Planeten! Hisse die Segel und mach´ dich auf in eine Welt voll Leichtigkeit und Freude!

 

 

Videos zur Inspiration