"Unser Körper funktioniert wie ein Gefäß. Ist er anfangs in unseren Kinderjahren noch leicht und unbeschwert, so füllt sich unser Gefäß im Laufe der Jahre mehr und mehr -darum fühlen wir uns nicht mehr so leicht und glücklich!"

 

Das kommt vor allem durch den Druck, den wir uns selber machen, der aber auch mit dem Heranwachsen immer mehr von aussen an uns heran getragen wird! Jeder kennt das Gefühl, die Erwartungshaltungen der Eltern, Lehrer, Mitschüler, Mitarbeitern, Chef´s und dem eigenen Partner nicht erfüllen zu können oder zu wollen. Es ist ein unschönes Gefühl und nimmt uns Kraft und Lebensfreude!

 

Es spielt dabei keine Rolle, wie man gesellschaftlich gestellt ist.. ob man einen anerkanntent Beruf hat oder nicht. Ob man Familie hat oder nicht. All das mag uns erstrebenswert vorkommen, doch wahre Befriedigung finden wir nur, wenn wir wieder leicht und unbeschwert werden. So wie die Kinder!

 

Kinder lachen mehr als 600 mal pro Tag! wie oft lachen Sie?

 

Durch die Vesseling Sitzung "ent-schweren" wir deinen Körper wieder.. deine Gedanken werden wieder leichter werden, da die Gedanken aus unserem Körper gespeist werden. Schwerer Körper (Gefühl) = schwere Gedanken. Leichter Körper = leichte Gedanken. So einfach ist das!